Calogero Saathoff
Gepostet am 03.05.2021
Vorsicht, man muss seinem Geld lange hinterher laufen

Ich bestelle seit Jahren bei Promod und hatte nie Probleme. Ich weiß nicht, was da zurzeit schief läuft. Es hängt wahrscheinlich mit der Insolvenz zusammen. Ich hatte Ende März einen Teil der bestellten Kleidung fristgerecht zurückgeschickt und warte bis heute vergeblich auf die Rückerstattung des Betrages von rund 80 Euro. Auf meine Nachfrage wurde nur geantwortet, das Geld sei auf mein Konto überwiesen worden und ich solle mein Konto nochmal überprüfen. Ich habe sogar einen Kontoauszug an Promod geschickt, aus dem hervorgeht, dass ich den Betrag nicht erhalten habe. Auf nochmalige Zahlungsaufforderung erfolgt keine Antwort. Ich kann nur davon abraten, bei Promod eine Bestellung zu tätigen!
Update vom 05.05.: Ich habe die Rückerstattung nach vielen E-Mails an den Kundenservice endlich erhalten. Dran bleiben lohnt sich, aber so sollte es eigentlich nicht laufen. So geht man mit Kunden nicht um.

1
Kommentar
ABGEBEN